Mortimer am 05.01.2008 um 21:12 Uhr
Würde gern um 6 Monaten jünger aussehen...

Du darfst, ich sehe da aber keinen Sinn drin.
Warum willst Du jünger aussehen? Dann glaubt Dir doch keiner mehr Dein Wissen und Deine Erfahrung.

Klar,darfst Du das,wer soll es Dir verbieten!Aber ob es was nützt,bezweifel ich!

Cola bringt höchstens zwei Monate...
Mortimer am 5. Januar 2008 21:20 Hatte's auch in Vanity Fair gelesen. ;-))
Scherzfrage oder wie? Denkst du wenn du dich mit Cola einschierst werden die Hautschuppen abgefressen? Eigentlich hat die Krauthexe Recht, versuch es mal und schildere bitte deine Ergebnisse? Übrigens wenn du ganz viel Cola säufst, bekommst du vielleicht wieder Pickel und siehst je nach Alter 20 Jahre jünger aus!
Mortimer am 5. Januar 2008 21:41 Nö, die frage war tooooternst. Echt.
Man darf an sich selbst alles benutzen - nur bei anderen muß man schauen daß ihnen nichts schadet. Wie sieht man aus wenn man 6 Monate jünger ist? Wer merkt das?
Mortimer am 5. Januar 2008 22:33 Keiner, aber es ist sowas von gut fürs Ego, sag ich Dir, Daaarling! :-D
lach soll das ein witz sein? Cola als Gesichtsmaske? So ein scherzkeks ;)
Mortimer am 5. Januar 2008 23:44 Na, endlich! Ich war schon verzweifelt. Huschschnellabbhaubevoreskloppegibt
Ich bezweifle ganz stark, daß Cola als Hautpeeling etwas nützt.
Klar, allerdings reicht die Menge an Säure, Zitronensäure, Kaum um ernsthafte Veräzungen hervorzurufen. Also von dem Her kein problem. Alternativ kannst du mal Zitronensaft probieren. Ist noch etwas konzentreirter.
Stimmt. Ich wäre dann nicht mehr eure Quelle des Wissens, wie schrecklich!
Dann eben nur um 3 Monaten jünger? Riesiger Grins!