Würde gern um 6 Monaten jünger aussehen...
Antworten (9)
-
5Antwort von
schurkeschurke
Du darfst, ich sehe da aber keinen Sinn drin.
Warum willst Du jünger aussehen? Dann glaubt Dir doch keiner mehr Dein Wissen und Deine Erfahrung.
-
3Antwort von
miccymiccy
Klar,darfst Du das,wer soll es Dir verbieten!Aber ob es was nützt,bezweifel ich!
-
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich bezweifle ganz stark, daß Cola als Hautpeeling etwas nützt.
-
1Antwort von
samy07samy07
lach soll das ein witz sein? Cola als Gesichtsmaske? So ein scherzkeks ;)
Kommentar von
MortimerMortimer Na, endlich! Ich war schon verzweifelt. Huschschnellabbhaubevoreskloppegibt
-
1Antwort von
MismidMismid
Man darf an sich selbst alles benutzen - nur bei anderen muß man schauen daß ihnen nichts schadet. Wie sieht man aus wenn man 6 Monate jünger ist? Wer merkt das?
Kommentar von
MortimerMortimer Keiner, aber es ist sowas von gut fürs Ego, sag ich Dir, Daaarling! :-D
-
1Antwort von
PaperboyPaperboy
Scherzfrage oder wie? Denkst du wenn du dich mit Cola einschierst werden die Hautschuppen abgefressen? Eigentlich hat die Krauthexe Recht, versuch es mal und schildere bitte deine Ergebnisse? Übrigens wenn du ganz viel Cola säufst, bekommst du vielleicht wieder Pickel und siehst je nach Alter 20 Jahre jünger aus!
Kommentar von
MortimerMortimer Nö, die frage war tooooternst. Echt.
-
-
1Antwort von
vollyhnvollyhn
Cola bringt höchstens zwei Monate...
Kommentar von
MortimerMortimer Hatte's auch in Vanity Fair gelesen. ;-))
Kommentar von
vollyhnvollyhn Und dann willst Du von uns wohl wissen, ob wir es genausogut wissen. Du weisst doch, dass GF keine Quizsendung ist, sondern eine Ratgeberplattform mitdemzeigefingerdroh DuDuDu
Kommentar von
MortimerMortimer Schämschämschäm
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Klar, allerdings reicht die Menge an Säure, Zitronensäure, Kaum um ernsthafte Veräzungen hervorzurufen. Also von dem Her kein problem. Alternativ kannst du mal Zitronensaft probieren. Ist noch etwas konzentreirter.
Stimmt. Ich wäre dann nicht mehr eure Quelle des Wissens, wie schrecklich!
Dann eben nur um 3 Monaten jünger? Riesiger Grins!