Frage von eBrosLP, 142

Darf man Coc mit Bluestacks spielen verboten oder erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reikikind, 131

Erlaubt solange du nicht cheatest.

Bluestacks ist ja irgendwie ein Emulator für Android

Kommentar von eBrosLP ,

ok stimmt man spielt ja nich mit dem pc sondern mit Blustacks also einem programm mit Android-Bedriebsystem

Kommentar von Reikikind ,

genau

Antwort
von Jan0000, 118

Ja! Solange du keine Bots benuzt ist es erlaubt, dann kann noch nicht einmal erkannt werden, dass du Bluestacks nutzt!

Antwort
von illerchillerYT, 107

Natürlich ist es nicht verboten :)

Antwort
von Felix66, 84

Es ist erlaubt.Sonst gäbe es Bluestacks ja nicht.

Antwort
von eBrosLP, 79

#Close

Antwort
von stereoboom, 88

Es ist nicht Empfohlen, aber es ist nicht verboten! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community