Frage von ichsamira, 31

Darf man cinnabons (zimmtrollen) ins handgepäck nehmen?

Hallo ich fliege am Sonntag zurück nach Deutschland (von Dubai aus) und möchte cinnabons mitnehmen weil es die in Deutschland (zumindest nicht bei mir in der nehe) nicht gibt, allerdings habe ich Angst das sie im Aufgabegepäck zerwetscht werden und möchte sie deshalb im handgepäck transportieren. Ist das möglich? Außerdem sind es 9 Stück in einem Karton. Danke schon mal MfG

Antwort
von wero1301, 16

Hoffe erstmal du hast ein schönen Urlaub :) es wird keine Probleme geben. Bei Fleisch und Käse müsste man aufpassen

Antwort
von rockglf, 23

Ich hab sie aus Polen auch mitm Flieger mitnehmen dürfen. Denke nicht, dass es viel anders ist. Ist ja keine Flüssigkeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten