Darf ich meinen CD´s mit seife unterwasser Putzen ja oder nein ß
Antworten (6)
-
6Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Sicher, dass ist sogar die schonenste Variante. Nur keine Stahlwolle oder die grüne Seite vom Putzschwämmchen benutzen. ;) und Hinterher mit nem weichen Tuch trocknen. (z.B. Trockentuch für geschirr müsste reichen)
-
5Antwort von
KnowledgeKnowledge
Klar, wieso nicht? Du solltest nur zusehen, dass du dann noch Luft bekommst...ggg.
-
3Antwort von
occidentoccident
Du kannst es schon, ob es ihnen aber gut tut, weiss ich nicht. Putze sie lieber mit einem Microfasertuch und hier nicht mit Kreisbewegungen.
-
-
1Antwort von
tiernarrtiernarr
Einfach in Spülmittel Reinigen.Mit einem Tuch Trocknen,es darf nicht fusseln,am besten ein Micro-Tuch.
-
1Antwort von
luggy333luggy333
Ich habe ein Ultraschallgerät. Mit Wasser gefüllt und rein damit. Werden sauber und geschadet hats auch noch keiner CD
-
1Antwort von
DelotDelot
Klar, mach ich regelmäßig um die "Markierungen" meiner Kids zu enfernen. Ist es etwas hartnäckiger b.z.w. schon kleine Kratzer benutze ich Zahnpasta. Aber aufpassen nur die Unterseite der CD, die bedruckte Seite ist die Datenträgerschicht und sehr empfindlich. LG Detlef
Diese Frage teilen