Frage von Sollar, 44

Darf man CBD-Tropfen im Internet bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 14

Sicher darf man das. Du solltest dafür eine deutsche Seite bzw. einen deutschen Hersteller ausfindig machen, damit es beim Versand über Ländergrenzen hinweg nicht zu möglichen Irritationen beim Zoll kommt, sofern das Päckchen einer Stichproben-Kontrolle unterliegt.

http://www.hanf-zeit.com/cbd-produkte-20.html

CBD wirkt nicht psychoaktiv, deshalb sind entsprechende Experimente herausgeschmissenes Geld.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.193)

Antwort
von mairse, 28

Ja klar darfst du das. Das Zeug wird ja zum Teil sogar auf Amazon verkauft, die würden soetwas hier nicht verkaufen wenn es illegal wäre.

Antwort
von SturerEsel, 27

Ja, darfst du. Ist legal.

http://www.doktor-hanf.de/fragen-und-antworten-zum-cbd/