8

Darf man Cashmere waschen?

Frage von BieneSumsi BieneSumsi

Darf man eine Cashmere Decke in der Waschmaschine oder von Hand waschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Herzogin Herzogin

Cashmere lieber nicht waschen, dass kann selbst bei Handwäsche böse eingehen, wäre schade drum.

• 1
    Antwort von ratazuppi ratazuppi

Cashmere am besten von Hand mit Shampoo. Nicht auswringen, nur ausdrücken. Auch beim waschen nicht rubbeln. Einfach 10 Minuen in handwarmes Wasser legen und dann ausdrücken.

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

und zum trocknen glaub ich auf einem brett ausbreiten, oder? damit sie sich nicht verzieht...

• 1
    Antwort von flutora flutora

wenn man einen Pullover davon hat, ich denke schon ich steckte den von meinen EX in der Waschmaschiene uups, der war so klein da hätte ein neugeborenes rein gepasst! Fragen würde ich ganz unauffällig mal einer Boutique! Oder du Googlest wenn es hier keiner weiß! Viel Glück beim waschen

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Was steht denn auf der Pflegeanleitung der Decke?

Kommentar von BieneSumsi BieneSumsiBieneSumsi

Es ist leider kein Zettel mehr dran.

Kommentar von Lissa LissaLissa

http://www.elle.de/Artikel/Alles-ueber-Cashmere_181596.html

Kommentar von ratazuppi ratazuppiratazuppi

DH! Super link!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.