Frage von Asurfaen, 71

Darf man Cannabis mit Tabak mischen?

Ein Bekannter von mir hat folgende Frage gestellt, weil, er hatte nicht mehr viel Gras dabei: Und zwar, ob man Cannabis mit Tabak mischen darf?

Antwort
von Existentiell, 50

Ich persönlich habe zwar noch nie gekifft, habe aber schon öfter gesehen, dass Freunde von mir das Gras mit Tabak gemischt haben. Tot umfallen wirst du davon sicherlich nicht

Antwort
von unpolished, 49

Nun bin ich kein solcher der Cannabis oder ähnliches konsumiert, aber immer wenn ich Leute dabei zuschaute, dann haben die das immer mit Tabak gemischt. 

Dachte daher dass das ganz "normal" sei. -_- 

Antwort
von Psylinchen23, 45

Cannbis ist so und so illegal. Aber sch*** drauf ja die meisten rauchen Tabak mit Gras zb. in einen Joint oder eine Mischung für die Bong.

Antwort
von DerTroll, 39

das mischen selbst ist nicht strafbar, aber der Besitz von Cannabis ist es. Das heißt, du kannst dies nicht tun, ohne dich strafbar zu machen.

Antwort
von PrimeExpert, 37

Man kann Cannabis Pur rauchen, mit Tabak, per Vaporizer, mit Knaster oder mit sonstigen Kräutermixes.

Mit Tabak zu rauchen ist wohl das ungesündeste.

Antwort
von blabla6713234r, 9

Also in Europa ist das standart, nordamerika raucht man pur was viel besser ist

Antwort
von Evoluzzer213, 50

Ja kann man machen. Passiert nichts.

Dürfen natürlich nicht, Cannabis ist ja nicht ganz so legal^^

Antwort
von SturerEsel, 49

Wer sollte das verbieten? :)

Antwort
von KlaroGames, 12

Kannst du natürlich aber schmeckt besser ohne Tabak!

Antwort
von aXXLJ, 11

Google "Rauschzeichen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten