hi mein freund sagt call of duty modern warfare 2 darf man hier net spielen stimmt das
darf man call of duty modern warfare 2 in deutschland wirklich nicht spielen oder doch
Antworten (10)
-
0Antwort von
philippgeephilippgee
so ein quatsch^^
was denkst du warum das dann in allen läden steht und ingame ein haufen deutsche rumlaufen :P
wenn du 18 bist kannst du dir das (für deutschland zugeschnittene) spiel kaufen ohne probleme^^
-
0Antwort von
N1gh7m4r3 Also ich hab CoD 6 (ab 18 eben) und dass ich des nicht spielen darf hab cih cniht gehört?!?
Spiele, die man nciht spielen kann kenn ich eh keine. Ich denke meistens werden bestimmte Spiele eben vom Erwerb ausgeschlossen.
-
-
0Antwort von
pr0fie @Maff24 Probleme oder so ??? xd
-
0Antwort von
fragesteller2fragesteller2
meinte er event wolfenstein,das neue??? Das ist näml seit ner zeit aufm index in deutschl
Kommentar von
Maff24Maff24 wolfenstein ahhhhh ratttterr atttteeer peng bummmmmmmm knallllllll feuer ahhhhh..................... ok genug gekaspert -.-
Kommentar von
fragesteller2fragesteller2 heisst du vielleicht Butters?!
-
0Antwort von
kruti selbstverständlich.
-
-
0Antwort von
ProvokeProvoke
omg was hast du für freunde^^
natürlich ist ne Geschnittene Version
Kommentar von
Maff24Maff24 geschnitten oh nein nicht dies wort oh nein bitte nicht neinnnnn ahhhhhh geschnitten ahhhhhhh aarrggghhhhh
Kommentar von
ProvokeProvoke ^^ XD
Kommentar von
Smaxx Es ist echt so, dass die Gecuttete Version so dämlich ist. Wenn man in der Flughafenmission einen abschießt musst du nochmal anfangen, obwohl du son fettes MG in der Hand hast. Und Infinity Ward hat das als Glitch erklährt... Es wird nicht verboten aber verschlechtert
Kommentar von
ProvokeProvoke ja da kommen wir wieder zurück zu VERBOT DER KILLERSPIELE...echt so ein schei*
Ich finde er hat recht