1

darf man call of duty modern warfare 2 in deutschland wirklich nicht spielen oder doch

Frage von marcowwe marcowwe

hi mein freund sagt call of duty modern warfare 2 darf man hier net spielen stimmt das

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von philippgee philippgee

so ein quatsch^^

was denkst du warum das dann in allen läden steht und ingame ein haufen deutsche rumlaufen :P

wenn du 18 bist kannst du dir das (für deutschland zugeschnittene) spiel kaufen ohne probleme^^

• 0
    Antwort von N1gh7m4r3 N1gh7m4r3

Also ich hab CoD 6 (ab 18 eben) und dass ich des nicht spielen darf hab cih cniht gehört?!?

Spiele, die man nciht spielen kann kenn ich eh keine. Ich denke meistens werden bestimmte Spiele eben vom Erwerb ausgeschlossen.

• 0
    Antwort von marcowwe marcowwe

GESCHNITTENE version `?

• 0
    Antwort von pr0fie pr0fie

@Maff24 Probleme oder so ??? xd

Kommentar von Smaxx Smaxx

Ich finde er hat recht

• 0
    Antwort von fragesteller2 fragesteller2

meinte er event wolfenstein,das neue??? Das ist näml seit ner zeit aufm index in deutschl

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

wolfenstein ahhhhh ratttterr atttteeer peng bummmmmmmm knallllllll feuer ahhhhh..................... ok genug gekaspert -.-

Kommentar von fragesteller2 fragesteller2fragesteller2

heisst du vielleicht Butters?!

• 0
    Antwort von kruti kruti

selbstverständlich.

• 0
    Antwort von timmish timmish

natürlich darf man das spielen, wenn man 18 jahre alt ist.

• 0
    Antwort von Provoke Provoke

omg was hast du für freunde^^

natürlich ist ne Geschnittene Version

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

geschnitten oh nein nicht dies wort oh nein bitte nicht neinnnnn ahhhhhh geschnitten ahhhhhhh aarrggghhhhh

Kommentar von Provoke ProvokeProvoke

^^ XD

Kommentar von Smaxx Smaxx

Es ist echt so, dass die Gecuttete Version so dämlich ist. Wenn man in der Flughafenmission einen abschießt musst du nochmal anfangen, obwohl du son fettes MG in der Hand hast. Und Infinity Ward hat das als Glitch erklährt... Es wird nicht verboten aber verschlechtert

Kommentar von Provoke ProvokeProvoke

ja da kommen wir wieder zurück zu VERBOT DER KILLERSPIELE...echt so ein schei*

• 0
    Antwort von Maff24 Maff24

türlich was das fürn blöder mist ,klar darf man hier cod 6 zocken

• 0
    Antwort von Decernent Decernent

nein stimmt nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.