1

Darf man bzw kann man heute noch Liebesgedichte verfassen?

Frage von Azin93 Azin93

frage steht schon oben mehr hab ich nich zu sagen

bitte begründete antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Liebesgedichte zu verfassen sind seit dem Ende der Hippie-Ära strengstens verboten.

• 0
    Antwort von Triangel74 Triangel74

Kommt drauf an...viele machen ja heutzutage so copy und paste Gedicht, die nicht vom Herzen kommen und einfach nur dazu dienen... Aber ich finde,dass ein Gedicht das individuell auf eine Person geschrieben ist, unvergleichlich schön sein kann...also nur zu;)!

• 0
    Antwort von Irena08 Irena08

Klar darf man das...es hängt von der jeweiligen Person ab, ob sie das will oder nicht...manche finden es schön einen zu schreiben und einen zu bekommen, andere finden es wiederum kitschig...;-) Musst selbst entscheiden ob du es willst,bzw. was du davon hälst...

• 0
    Antwort von ereste ereste

man darf und man kann,

Begründung: Liebesgedichte sind schön.

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Liebe ist nicht mehr modern. Nein, das ist out. Ego -Gedichte sind in, Liebestexte zu sich selbst. Was wäre ich nur ohne mich.... und so was.

Kommentar von Triangel74 Triangel74Triangel74

Traurig -aber wahr, aber wer muss schon immer inn sein???

• 0
    Antwort von johanna1902 johanna1902

aber sicher doch, gibt es etwas schöneres als seine Gefühle in schöne Worte zu fassen und es der Liebsten/dem Liebsten zu schenken - solche Gedichte bleiben oftmals ein Leben lang in Erinnerung

• 0
    Antwort von katrinKL katrinKL

manche lovesongs sind ohne Melodie auch liebesgedichte

• 0
    Antwort von Florian23 Florian23

Die Antwort kann man nur schwer begründen, weil nichts dagegen spricht. Es ist sogar sehr romantische, welche zu verfassen.

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

Ja, warum denn auch nicht!? - Eine Begründung dafür gibt es (und braucht es auch) nicht.

• 0
    Antwort von chelba chelba

nee, dafür kannste ins gefängnis kommen.

• 0
    Antwort von br1969 br1969

Klar, schreibe selber welche

• 0
    Antwort von IsJaNice IsJaNice

Klar, wieso sollte man das nicht dürfen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.