Die haben ja teilweise keine Klimaanlage, müssen ihre Uniform anhaben und tun mir richtig leid.
Darf man Busfahrern ein Eis spendieren bei dieser Hitze?
Antworten (23)
-
3Antwort von
KangpaliKangpali
Jaaaaaaaaah! Das ist eine supertolle Idee! :-) Spendieren darfst du auf jeden Fall, aber vielleicht muss der Busfahrer das Eis draußen essen oder er muss die Passagiere rausschicken damit sie nichts merken. :-)
♥
Ich weiß nicht wie das bei anderen Busfahrern ist, aber wenn ich Busfahrer wäre, würde ich bei dieser Hitze am meisten über drei Kugeln Eis (entweder Schokolade-Himbeer-Orange oder Schokolade-Schokolade-Schokolade) freuen. Natürlich in der Waffel. :-) Aber vielleicht fragst du den Busfahrer welche Sorten er lieber mag, dann freut er sich bestimmt noch mehr! :-)
-
3Antwort von
Karolus3Karolus3
Spendier ihm lieber eine kleine Flasche mit kaltem Wasser, da kann er an einer Haltestelle mal einen Schluck nehmen. Ein Eis wäre doch sehr unpraktisch für den Fahrer.
-
-
1Antwort von
HHgirl96HHgirl96
Nur wenn die busfahrerdamit einverstanden wären und wenn schon würde ich es vielleicht so in seiner Pause spendieren, denn ich sag mal so wenn schon, dann müssste es den anderen Fahrgästen auch die Erlaubnis geben dass sie dann auch ein Eis kaufen dürfen und dabei NICHT kleckern
-
-
1Antwort von
derapoderapo
Nein,
Es steht ja schon am Schild: Nicht mit den Fahrer Sprechen
Kommentar von
HoneyGlazedHoneyGlazed nur wenn er gerade fährt.. bei jeder haltestelle darfst du mit ihm reden :P
-
1Antwort von
monik1monik1
Klar ^^ wenn ers während der Fahrt essen will ;) wenn er ablehnt, ess du es :D
-
1Antwort von
ChribeliChribeli
Busfahrer tun dir Leid? Unsere sind grimmig, absolute Kinderhasser und nehmen (weder bei -14 noch bei +34°) keinen mit, der keine Fahrkarte vorweisen kann. Auch schon kleine Kinder, die nicht wissen, wie sie nach Hause kommen sollen. Alles schon gehabt...
Kommentar von
monik1monik1 Tuhen sie nicht nur ihren Job ;) ?
Kommentar von
ChribeliChribeli Ja, aber man sollte doch mal an ihre Menschlichkeit appelieren.
Kommentar von
HoneyGlazedHoneyGlazed gemeine busfahrer gibts nur in großstädten xD
Kommentar von
tronic2000tronic2000 Wird leider immer mehr ausgenutzt. Wenn ich Kinder "heute ausnahmsweise" mal so mitnehme, wird es als selbstverständlich angesehen und keiner sagt was. Wenn die gleichen Kinder Morgen wieder "ohne" da stehen und ich dann NEIN sage, dann bin ich der Kinderhasser. Ja, nee ...is klar.
-
1Antwort von
steste95steste95
Im BUs darf man doch gar nichts essen..? aber sonst fänd ichs seehr nett!
-
1Antwort von
monik1monik1
Klar ^^ wenn er das denn bei der Fahrt essen will ;) wenn der ablehnt , ess du es :D
-
1Antwort von
auto350910auto350910
Mir wäre es lieber, sie würden sich auf den Verkehr konzentrieren, als Eis zu essen.
-
1Antwort von
BaesbeBaesbe
wenn sie gut aussehen schon ja, aber erst, wenn er nicht mehr fahren muss
-
0Antwort von
DEDEX7200Pro wenn ein busfahrer pause hat, darf er ein eis auch essen - oder du spendierst ihm eins^^
Boar, das ergötzt meine Seele