1

Darf man Bundesligatickets zum gleichen Preis verkaufen wie man sie gekauft hat???

Frage von Derby2011 Derby2011

Wenn ich beispielsweise 2 Tickets für das Spiel Schalke 04 gegen Borussia Dortmund habe und diese zusammen 100 Euro im Ticketcenter vom BVB gekostet haben, darf ich sie dann auch für 100 Euro bei ebay verkaufen oder für 100 Euro sonstiger Weise weitergeben ???

Oder sogar noch teurer ??? Oder Garnicht??? Oder für weniger weil ich kein Gewinn machen darf ??? ......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schweinemaus Schweinemaus

Du kannst die Karten so teuer verkaufen, wie du möchtest... Und wenn dir jemand 2000€ geben würde... Oder auch nur 20€ ... Für wie viel magst du sie denn verkaufen und ist es eine Gästeblock-Karte? Wenn ja, dann hat sich das erledigt^^

Kommentar von Derby2011 Derby2011Derby2011

dass war doch nur ein Beispiel :-) ich habe doch gar keine Tickets für das Spiel

• 0
    Antwort von DaReaLSy DaReaLSy

Du kannst die auch teuerer Verkaufen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.