Frage von ab12359, 36

Darf man Bücher per Post der Schule zurückgeben?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 18

Üblich ist es sie direkt zurückzugeben. Oftmals an den letzten Schultagen des Schuljahres. Aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, wird die Schule bestimmt nichts dagegen haben wenn du es per Post verschickst. Aber ich persönlich würde es eher nicht machen.

Kommentar von ab12359 ,

Das Problem ist, dass ich nicht in dieser Schule gehe

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 24

Das wäre mir persönlich zu unsicher, da die Schule behaupten kann die Bücher nie erhalten zu haben und letzendlich musst du dafür zahlen .. geh einfach hin das ist die sicherste Methode

Antwort
von Kreidler51, 17

Ja mache ein schönes Paket und dann per Einschreiben und Rückschein dann hast du einen Beleg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten