Darf man das Hack Programm nutzen wenn ich die geheime Frage und mein Passwort vergessen hab (bei yahoo) nutzen,dass ich mein Passwort wieder habe?Legal?
Antworten (3)
-
3Antwort von
andisaziandisazi
Würde ich nicht empfehlen. Du gehst mit dem Cracker schließlich den Server an, der dir nicht gehört. Das ist strafbar und führt, weil du bei denen ja registriert bist, ziemlich sicher zu einer Anzeige. Etwas anderes wäre es, wenn du etwa mit Orph versuchen würdest, deinem eigenen Rechner ein Paßwort zu entlocken, das du vergessen hast.
Mein Rat wäre, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen, dein Problem zu schildern und auf deren Rat zu hören. Mit einem illegalen Alleingang bekommst du am Ende mehr Ärger, als die Sache wert ist ...
LG andisazi
-
1Antwort von
AlBu82AlBu82
Generell ist der Einsatz von solchen Programmen verbotenund bei dem heutigen Sicherheitsstandart von "yahoo" oder anderen Anbietern wirst du eh mit solchen Programmen nicht weit kommen :) Um dein an dein Passwort zu kommen klick einfach auf "Passwort vergessen"oder mail an den Anbieter.
-
1Antwort von
DrascoDrasco
Ich gehe mal davon aus das du Brute-Force meinst ...
Und nein, das ist nicht legal.
(Hier im Bezug auf deine Frage)
(Was du mit deinen eigenen Dateien, auf deinem eigenen Rechner anstellst ist dein Ding)
-
Der is doch schon lange tot. Erlegt von Marc Anton, oder?
Genau - und auch der starb unter Einsatz von Brute Force. Deshalb haben wir Traditionalisten in Deutschland das Paßwortknacken auf fremden Rechnern verboten...