Frage von AntonioBamBoy, 282

Darf man Böller in Deutschland nach Silvester noch zünden?

Antwort
von CLaSHeR20, 227

Hey(: .. Ob man Böller nach Silvester zünden kann? Aber natürlich kann man das aber tue auf keinen Fall wenn es Nachts ist!! Sonst werden Leute beim Schläfen gestört(: .. Hoffe konnte dir weiterhelfen ..

Antwort
von SebRmR, 132

Ähnliche Frage mit Antwort:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-darf-man-heute-boellern#answer-18874916...

Antwort
von daniel9656, 242

man darf sie nur am 31.12 und 1.1 zünden

Antwort
von newcomer, 260

nein dass ist nur an Silvester Neujahr erlaubt

Antwort
von hardles, 140

nein normaler weise nicht aber wo kein Kläger da ist auch kein Richter

Antwort
von Wolli1960, 175

Nein! Aber man darf auch nicht bei Rot über die Ampel gehen.

Antwort
von viomio82, 14

Nein....man sollte auch mal etwas an die Tierwelt denken.

Antwort
von Mimir99, 274

Kommt darauf an wie groß die sind - prinzipiell ist es doch eigentlich nur aus Sicherheits- und Lärmschutzgründen verboten.

Antwort
von hanswurst2000, 167

Ja heute haben die sogar ein böller geworfen in der Öffentlichkeit und keiner hat was gesagt

Antwort
von TheComedian93, 116

Nein, darfst du nicht mehr.

Antwort
von sleepy55, 162

Nein, das ist eine Ordnungswidrigkeit, die normaler Weise mit Bußgeld bestraft wird, wenn man erwischt wird. Sonst würde es ja auch dauernd irgendwo knallen.

Antwort
von lupoklick, 169

Natürlich, und zwar erst am 1. 1. ab 0:00 Uhr ......

das war in meiner Kindheit so der Brauch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten