Frage von derdiefragen, 67

Darf man bilder von toten menschen im wald aufhängen(nur als info)?

Antwort
von ingwer16, 63

Kommt wohl auf den Hintergrund drauf an .
Wenn dort jemand zB verunfallt ist , Angehörige / Freunde sich eine Gedenkstätte dort wünschen , ist das mit dem Wakdbesitzer abzuklären .
Marterl / Tafeln / Orte dieser Art gibt es zur genüge .

Antwort
von SoDoge, 44

Warum solltest du sowas tun? Sofern du rechtmäßigen Zugang zum Wald und das Recht an den Bildern hast, solltest du das machen dürfen. Allerdings kommt es auf die Inhalte der Bilder und weitere Umstände an, ob nicht doch irgendwelche Tatbestände erfüllt werden.

Antwort
von Lothar4532, 50

NEIN NEIN NEIN!!! TUE DAS NICHT AUF KEINEN FALL WIRKLICH AUF KEINEN FALL!!!: Das ist Störung der Totenruhe  wenn du erwischt wirst wanderst du in den Bau im schlimmsten Fall!

Kommentar von derdiefragen ,

wo steht das :D...du musst das doch beweisen können

Kommentar von Lothar4532 ,

Ich habe genug ,,Auf Streife" oder der ,,Blaulichtreport" geguckt um zu wissen dass das so ist ^^

Kommentar von derdiefragen ,

ist auch alles echt auf streife :D

Kommentar von Lothar4532 ,

Jop :D

Antwort
von derdiefragen, 67

Wo steht das man das nicht machen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community