Frage von Pataya21, 30

Darf man Bilder von Google in YouTube stellen (dragonball )?

YouTube

Antwort
von Lauraaa104, 19

Nein, da du nicht der Urheber dieser Bilder bist.

Man kann in den Einstellungen von Google Bilder aber auswählen, dass nur Bilder angezeigt werden, die jeder benutzen darf (auch für komerzielle Zwecke).

Kommentar von Tokepi ,

Deiner Folgerung nach, könnten die dich auch anzeigen weil du Goku als PB hast .. Aber warum sollten die das wegen so einer kleinen schieße

Kommentar von Lauraaa104 ,

So läufts halt. Es ist ja allgemein bekannt dass manche Firmen oder was weiß ich das Internet durchsuchen und die Leute verklagen, die ihre Bilder/Musik etc. unrechtmäßig benutzen. Klar juckts oft nicht, aber einmal erwischt man halt den falschen und schon hat man n' Problem.

Antwort
von mona41, 19

Kommt auf die Bilder an wen sie geschützt sind Nein mach lieber eigene Bilder durch Screenshots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten