...nur als Wallpaper. Fremde Bilder als Profilbild zu benutzen ist bereits illegal,oder? Danke für Antworten!
Darf man Bilder aus Fotographen-Foren wie fotocommunity.de kopieren und als Wallpaper verwenden?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DoctoresDoctores
Bilder (und vieles mehr) müssen ausdrücklich zum Download und nur für private zwecke vom Eigentümer freigegeben werden.
Sonst verletzt du Rechte wie beim ....
Hinweis: Jedes (hier im Netz zu findene) Spionageprogramm kann deinen Rechner durchsuchen ...
-
3Antwort von
lollol12lollol12
wer soll das mitkriegen wenn du das bei dir aufm desktop hast?
Kommentar von
bluffbluff und wenn man es nachweisen kann? mir geht es darum,dass es theoretisch verboten ist,schon klar,dass sowas nicht gefandet werden kann.
-
2Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Was du dir zuhause an die Tür oder Wände kleistert interessiert niemand!
-
-
1Antwort von
Shirin1997 Nein, du weißt doch garnicht ob die Person,dass möchte !
Kommentar von
lollol12lollol12 blödsinn. bei den fotos die unter der creative commons stehen, darf man das mit sicherheit.
aber die auflösung ist ja auch nicht gerade rosig da.
Kommentar von
lollol12lollol12 blödsinn. bei den fotos die unter der creative commons stehen, darf man das mit sicherheit.
aber die auflösung ist ja auch nicht gerade rosig da.
Kommentar von
bluffbluff die auflösung ist sehr gut!!!
trotzdem kann ich das bild löschen im härtesten fall meinen PC zerstören und sie haben keinen belastenden beweis,oder?
das endgülige löschen von Datein ist nur !!! mit einem Zusatzprogramm möglich (z.B. Datenschredder)
Wenn es darauf ankommt, die Festplatte mechanisch zerstören, Rest macht keinen Sinn
Aber:
Selbst eine mechanisch defekte Festplatte läßt sich noch teilweise auslesen
Ich will dich jetzt nicht unsicher machen, aber alles was hier im Netz ist gehört irgend jemanden. Dieser jemand hat Rechte ...
ds heißt es ist illegal,ein bild aus fotocommunity als desktop-hintergrund zu verwenden?
Sofern es nicht ausdrücklich erlaubt ist, ja.