1

Darf man Bier und Sekt jetzt ab 16 kaufen oder erst ab 18??

Frage von JohnRambo JohnRambo

Frage steht oben=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

unglücklicherweise ab 16

Kommentar von Maff24 Maff24Maff24

unglücklicher weise???????? was soll das denn wieder heißen,nur weil du vllt anti alki bist, muss man nit gleich über alk oder so herziehn und 16 is doch ein ordentliches alter um zum ertsen mal alk zu trinken

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

ich finde es nicht gut ... muß ich dich um erlaubnis bitten wie ich über etwas denke

• 1
    Antwort von MrsUnbekannt MrsUnbekannt

Eigentlich sollte man das wissen, in den Läden hängen doch immer solche lustigen Tafeln!

• 1
    Antwort von David4711 David4711
  • 1
    Antwort von Maff24 Maff24

AB 16 WIE OFT NOCH????????????? also ballert euch die birne weg,das is immer gut

• 0
    Antwort von Proempel Proempel

Beste Antwort: Igitt, Sekt :D

Joa ab 16, alles was gegoren ist und nicht noch gebrannt wurde ab 16... Kleiner Tipp noch: Wein genießt man ;)

• 0
    Antwort von emmanueltop emmanueltop

noch ab 16. aber wenn die heutige jugend sich weiterhin so sinnloss besäuft wohl bald erst ab 18. erster schritt ist schon gemacht: ab 1.3.2010 ist an tankstellen zw. 22 und 5 Uhr verkauf von alkoholhaltigen getränken verboten (zumindest in baden-württemberg)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ab 16 - prost !!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

16....

• 0
    Antwort von xBlade5x xBlade5x

bier ja und sekt kommt auch den alk. wert an ich glaube bis 15% ab 16 danach ab 18

ne glaub NUR bis 10 prozent

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

ganz übel

• 0
    Antwort von guerteltier1 guerteltier1

Leider beides ab 16

wieso leider???? is doch ein vernüfntiges alter um alk zu trinken, nur weil ihr vllt überhaupt kein alk trinkt oder dagegen seid, kann man nicht immer alles verteufeln

Kommentar von guerteltier1 guerteltier1guerteltier1

lol,ich troink mehr alk als gesund ist kleiner! Alkohol ist eine Droge! somit solltees erst ab 18

• 0
    Antwort von tinchen44 tinchen44

Öööhhhmmmm ab 16 glaube ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.