Meine Familie und Ich haben nicht gerade viel Geld und können sich nicht jedesmal neue fotos leisten!
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MicheleNMicheleN
Ich würde mir die Fotos auf eine CD machen lassen. Kostet beim Fotografen 'nen 10er mehr, allerdings wurde mir gesagt (habs auch selbst probiert), dass durch das einscannen der Fotos die Qualität so dermaßen schlecht wird (liegt am Papier, auf dass die Fotos gedruckt werden, egal wie hochwertig es ist!!), dass die Bewerbung weggeschmissen wird. Also besorg dir lieber beim Fotografen eine CD mit dem Foto drauf, investier die paar Euro und hab ein gescheites Foto! =)
-
-
0Antwort von
denasdenas
ich hab mir einmal gute fotos beim fotografen machen lassen und dann bei mir zu hause gleich eingescannt. jetzt kann ich immer selber meine fotos auf fotopapier drucken. qualität ist einwandfrei und dazu noch kostengünstig
-
0Antwort von
nicoo kann man machen kommt aber net so gut an
ich würd es trotzdem machen
-
0Antwort von
BuanaBuana
Einmal einscannen und im Lebenslauf einfügen. Das mach ich auch so. Oder du klebst ein Foto auf den Lebenslauf und Kopierst ihn dann, das geht auch.
-
-
0Antwort von
cagallicagalli
na klar so hab ich das auch immer gemacht. Sparst du somit sehr viel Geld!
Beste Antwort..........
Wieso, das geht doch gar nicht richtig auf die Frage ein.
Doch eben schon ;) Weil man durch die CD seine Bewerbungsfotos ein für alle mal hat und sie nicht 098230984 mal neu machen muss ;) Denken ist das Stichwort.
So wie ich die Frage verstehe, hat der Fragesteller das Foto auf dem Computer. Die Frage war doch, ob man einer Bewerbung ein Foto beilegen soll, oder ob man es auf die Bewerbung durch den Computer drucken darf. Die Antwort war "ja". Das andere Denken überlaß den Pferden, die haben den größeren Kopf.