also auch 5 20-liter kanister besten stoff, oder ist die Menge begrenzt? und wer will das kontrollieren, es gibt ja keine Grenzer mehr
Darf man Benzin z.B. aus Österreich unbegrenzt mitnehmen
Antworten (7)
-
2Antwort von
americaamerica
nei darfst du nicht, wenn in deinen eingebauten tank 1000 litergehen ja, aber kanister sind nicht erlaubt GEFAHRGUTTRANSPORT
-
1Antwort von
dschinghidschinghi
Du darfst deinen Tank vollfüllen und EINEN Reservekanister bis zu 20 Liter füllen - das wars dann schon.
-
-
1Antwort von
Lugga ich habe in einem Frenseh-Bercht geseen, dass man nur 20l importieren darf. Ich weiß aber nicht mehr aus welchem Land das war.
-
0Antwort von
Babyface007Babyface007
Man darf maximal einen 20l Kanister mitnehmen und zwar genau genommen nur einen 20l Kanister und nicht vier 5l Kanister. Zum Thema Kontrollen, da wäre ich vorsichtig, es gibt sehr viele Kontrollen, wenn auch nicht mehr direkt an der Grenze. Und das kann dann richtig teuer werden.
-
0Antwort von
kingsizesfkingsizesf
"gibt ja keine Grenzer mehr" -- oh, darauf würd' ich mich nicht verlassen. Polizei und Zoll machen dann eben nicht am Schlagbaum sondern den mehr oder weniger grenznahen Autobahnen Kontrolle. Und wenn du dann den Kofferraum voller Kanister stehn hast wird es ganz schnell ganz teuer (und den Sprit nehmen sie dir auch ab)
-
War das "Achtung Kontrolle"? Das war aus Polen, aber es gilt für jedes (Aus)Land. 20L
Genau so hieß das!!