würd mein laptop gern mit nehme weil soll voll langweilig sein. darf ich den mitnehme ohne das er mir dort abgenomme wird?

Also Deine Arme kannste mitnehmen, aber was willst Du dort mit dem Laptop, nimm das Handy mit und gut ist.

kannst dein laptop mit nehme- versteck es doch einfach unter der arme...

nö,kein Problem! warum auch,darfst ja auch Deinen MP-3 Player mitnehmen!! Privateigentum ist auch da erlaubt,ggf. musst Du das vorher anmelden....
ok danke euch alle :)

klaro, und wenn ein vorgesetzter etwas von dir möchte, sagste: "sekunde, da höre ich mich erstmal bei GF um" ob sie das überhaupt dürfen.
Selbstverständlich, wir sind doch hier nicht im 2. Weltkrieg! Das ist Dein Eigentum, das alleine Dir gehört,- darf Dir auch nicht weggenommen werden! Allerdings dürfte es klar sein, dass Du das Teil nur in Deiner Freizeit benutzen darfst!

Nimm ihn mit und verschließ ihn tagsüber im Privatfach Deines Spindes.
Sicher,aber benutzen in der Grundausbildung nur bis zum Zapfenstreich (22:00 Uhr):

versuchs einfach notfalls wird er bis zum We einkasiert dann holste den wieder .
Nimm Ihn einfach mit, es ist dein Eigentum. Ist zwar bekannt dass die Deppen (auch Schreihälse genannt) sich eh jedes Recht herausnehmen, aber gut......Nach Dienst kannst du (fast) Alles machen was du willst. Noch kurz einen USB Stick (UMTS) bestellen und GUT IS!
handy is eh dabei :D
Den Laptop kannste auch mitschleppen.
jo mach ich dann jetzt au :)