Frage von KBlancer, 136

Darf man beim vorbeilaufen Polizeiauto anfassen?

Oder kriegt man dan strafe wenn die des sehen

Antwort
von Laleu, 91

Klar, warum sollte das verboten sein? Beschädigen solltest du es allerdings nicht. 

Antwort
von Topic127, 73

Klar darf man das solange kein Schaden entsteht. Was durch bloßes Anfassen sehr unwahrscheinlich ist xD Aber warum willst du das machen? :D Das ist ein normales Auto! 

Antwort
von Papiertonne123, 87

bekommst sicher keine strafe, wen sie herkommen sagts einfach ich denke das bringt mir glück :)

Kommentar von CBadPlays ,

o.O ALTER voll die geile Idee xDDD

Antwort
von tiny3x, 102

Wieso willst du das? :-D
Und nein das gibt keine Strafe. Aber die werden dich das Gleiche fragen.
Das gilt natürlich nur wenn du das normal mit der Hand anfasst. Wenn ein Schaden entsteht, ist das eine Sachbeschädigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten