Frage von carolo, 42

darf man beim schminken für ein passfoto augenconceler und wimperntusche drauftun?

lg caro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOTTdesZORNS, 37

Vielleicht findest du hier eine Antwort:

http://www.passbildkriterien.at/oesterreich.html

Antwort
von Callas113, 38

Na klar, solange du dadurch nicht unkenntlich wirst. "Du" musst unter der Schminke noch zu erkennen sein, dann ist alles gut. 

Antwort
von playgirl22, 42

Ja, aber eben nur dezent schminken.

Kommentar von carolo ,

danke:)