Frage von AlexsagtNein, 25

Darf man beim Schlittschuh laufen Kopfhörer aufhaben?

Darf ich, wee ich mit der Klasse Schlittschuh fahren gehe, mir Kopfhörer aufsetzen und meine Musik hören, anstatt diesen Mainstream Deutschrap-Popmüll? ich bin mir nicht sicher ob es vlt wegen Unfallgefahr oder so was untersagt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anon3153, 25

Kommt darauf an wenn deine Lehrer nichts dagegen haben.

Antwort
von RenCloves, 12

Frag den Lehrer und finds heraus hör immer beim fahren Musik und kann schon ohneusik nimmer fahren

Antwort
von ernestojakobus, 22

ne an sich darf man musik hören vllt hat deine lehrerin was gegen handys xD

Kommentar von AlexsagtNein ,

Mein Lehrer. Und Nein, hat er nicht.