Die Frage steht beriets oben.
Danke für jede Antwort.
Die Frage steht beriets oben.
Danke für jede Antwort.
Zucker ist nicht nur Gift für die Zähne, sondern eine Belastung für den gesamten Organismus - Zucker schwächt - Zucker macht Körperverletzung!
Süßigkeiten führen beim Neurodermitiker oft schon kurz nach dem Genus zum Juckreiz. Wobei es nicht nur der Zucker allein ist, sondern auch die ganzen Zusatzstoffe in den Süßigkeiten, die juckreizauslösend sind.
Alle raffinierten Kohlehydrate sind außerdem ein idealer Ernährer der Darmpilze.
Süßstoffe bestehen aus verschiedenen körperfremden Chemikalien und sind deshalb nicht empfehlenswert. Canderel-Süßstoff ist für Allergiker noch am besten verträglich.
Traubenzucker, Kandiszucker, Fruchtzucker und brauner Rohrzucker ist wie Haushaltszucker zu verstehen - daher strikt zu meiden.
http://www.naturheilzentrum-alstertal.de/neurodermitis.html
mehr interessantes im link
Grundsätzlich gilt bei Neurodermitis, dass verschiedene Lebensmittel und dazu gehört auch gerade Zucker, das Krankheitsbild negativ beeinflussen können. Ihr müßt einfach probieren, was er verträgt und was nicht. Am besten lasst ihr bestimmt Lebensmittel wie Zucker, oder Milchprodukte einfach mal eine Woche weg, um zu sehen, ob sich das Hautbild bessert. Ich habe dir noch eine interessante Seite zum Thema Neurodermitis herausgesucht: http://www.medizin-netz.de/umfassende-berichte/neurodermitis/ Gute Besserung für deinen Bruder
Vielen Dank!
hey... also das kommt ganz darauf an... neurodermitis ist ja meistens mit einer oder mehrerer allergien verbunden und deshalb ist es davon abhängig welche allergien vorhanden sind und welche die neurodermitis auslösen... bei einer lactoseintoleranz zum beispiel könnte schokolade oder michhaltige süßspeisen ein problem sein... am besten mit dem arzt des vertrauens drüber sprechen und sich ausführlich beraten lassen... lg
Man streitet ! :/ also, ein bisschen darf es schon sein. :) aber nicht zu viel!
also du wirst mit sicherheit nicht davon sterben, wenn das deine sorge ist
Neee....mein kleiner bruder ist davon krank und ich mache mir um meinen bruder sorgen.
Die allerbeste Wahl ist Stevia!!!als Süssmittel.