Frage von PrincPersia, 48

Darf man beim Google Umfrage Gefakte Postleizahl eingeben?

Hallo. Also ich habe mir ein Google Umfrage Heruntergeladet und Installiert, jetzt steht da das ich mein vor- und Nachnahme eingeben muss und Natürlich auch Postleizahl.

Also meine Name ein zu geben ist kein Problem, nur beim Postleizahl gibt es ein problem. Denn ich würde auf keinen fall echtes Postleizahl von mein Standort eingeben. Weil was passiert wenn jemand zur mir in mein Haus rein kommen wird und ich dann von meine Eltern Probleme bekomme.

Und da ich mir nicht zu traue mein Postleizahl in mein Standort ein zu geben, habe ich eine frage ob ich ein andere Postleizahl von Fremde Ort suchen und eingeben oder ob ich einfach Schmarn ausgedachte Postleizahl eingeben darf.

Weil ich wollte unbedingt ein Geld auf Google Play habe, da ich ein Nintendo DS Diastic App für 4,49 Euro und Teamspeak App für 1,69 kaufen möchte.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Anstatt Nintendo DS zu zocken solltest Du dir lieber nen Duden schnappen und darin lesen. Dein Text ist ja eine einzige Katastrophe...

Antwort
von Nurneidee, 22

Kommt drauf an, ob man da auch mal was bestellt oder so, aber im Normalfall ja nicht.

Also ich wär mit meinen echten Daten immer vorsichtig. Dieses ganze "sei real"-Ding, sei kein Fake ist doch nur ein Trick um an deine Daten zu bekommen.

Das ist ein Geschäft und die Leute peilen es nicht.

Antwort
von DerServerNerver, 14

Nein, in den AGB steht: Falsche Daten -> Kein Geld. Und das völlig zurecht. Du wirst für Umfrageergebnisse bezahlt, die dann in Korrelation mit persönlichen Daten erst wirkliche Schlüsse zulassen. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass du bei der Auszählung des Geldes tatsächlich eine genauere Adresse mit Straße etc. angeben müssen wirst, als Rechnungsadresse.

Antwort
von DougundPizza, 20

Kannst du machen, aber keine Sorge Google weiß au so wo du wohnst...

Antwort
von Lexa1, 21

dein Vor - und Zuname ist doch für eine Identifikation besser wie die Postleitzahl.

Und wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden.

Und du möchtest Geld auf ein Konto ? Da hast du bestimmt auch Angaben hinterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community