Antworten (11)
-
3Antwort von
BloodsterBloodster
Wenn du das Handy in den sogenannten Flugmodus stellst, kannst du es benutzen, dann wird die Telefonfunktion abgeschaltet.
-
3Antwort von
RaaverRaaver
Nöö,bei Sony ericsson gibts ein Flymode da geht nur musik hören da hast auch kein Empfang und nix ,die Stewardessen habens mir damals erlaubt :DD
-
2Antwort von
DornroesschenDornroesschen
NEIN!
Handy ganz aus, darfst nur mit bestimmten Radios ausm Flugzeug Musik hören.
-
-
1Antwort von
rejo52rejo52
Bei den meisten Fluggesellschaften ist es verboten, das Handy angeschaltet zu haben.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Nein, denn das Handy ist ja in Bereitschaft. Ob du nun Musik hörst oder nicht.
Kommentar von
funkyzeitfunkyzeit Nein, du kannst viele Handy in den 'Flug'-Modus schalten, wo es eben nicht empfangsbereit ist
-
-
0Antwort von
cara1002cara1002
Bei Start und bei Landung muss das Handy ausgeschaltet sein, für die übrige Zeit erlauben inzwischen viele Fluggesellschaften das Handy einzuschalten. Ob du "da oben" Empfang hast ist aber ne andere Frage, hab mal versucht das Navi im Flugzeug anzumachen, hat aber nicht funktioniert, da der Flieger zu schnell war und die GPS-Verbindung ständig abgerissen ist.
-
0Antwort von
ReyPadda so weit ich weiß ist es verboten handys beim start und beim landen an zu haben. während dem flug ist das erlaubt aber ich hätte es nicht gemacht ;) Sicherheit !!!!!!!!!!
-
0Antwort von
ladyundercover91ladyundercover91
ich lass mein handy beim flug immer an und höre musik.. bis jetzt haben die nichts gesagt ..:)
oder Mp3 Player, Notebook usw.