Frage von Lifeisnic, 79

Darf man beim ersten Kuss das Mädchen auch öffentlich küssen?

Also vor Leuten. Oder ist das dabei nicht so wichtig?

Antwort
von elena3030, 11

Also ich persöhnlich finde es süßer wenn der 1. Kuss nicht vor vielen Leuten statt findet . Aber das kommt ja auf die Person drauf an.

Antwort
von Swip3776, 67

Kommt sehr stark auf das Mädchen an, allgemein würde ich eher dazu tendieren es nicht in der Öffentlichkeit zu machen, um das Mädchen nicht zu verwirren oder unter Druck zu setzen etc.

Kommentar von Lifeisnic ,

Bei meiner denke ich eher nicht.

Kommentar von Swip3776 ,

Ich bin da wohl eher der Romantiker, aber wenn du meinst, dass das bei euch ok geht, dann lass dich nicht aufhalten :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Hmm, ok.

Kommentar von Lifeisnic ,

Du hast allerdings auch recht. Ich möchte es eigentlich auch romantisch rüberbringen und unsere Treffen waren bisher nur da, wo auch Leute waren und mal am Bahnhof etc.. Deshalb möchte ich es endlich anders versuchen.

Kommentar von Swip3776 ,

Überleg dir irgendwas, um sie ein wenig abseits von den Anderen zu bekommen, möglichst so, dass sie nichts ahnt, und überrasche sie dann. Oder versuch mal was mit ihr alleine zu unternehmen, oder mit Leuten die du vorher einweihen kannst und die dann auf ein Zeichen unauffällig weg gehen

Antwort
von Samissimolin, 51

Kommt darauf an ob an ob sie es will oder nicht.
Lad sie mal zu einem date ein, wenn es romantisch wird kannst du sie ja mal küssen.

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja, geht. So habe ich es im Gefühl das sie es auch will, weil der Eindruck besteht, sie hat mich unwissend mal gefragt warum nicht?

Antwort
von Ayanee, 40

Klar darfst du das aber ich glaube das es ann omisch sein wird, da es der rote Kuss ist und or der Öffentlichkeit. 

Antwort
von bergquelle72, 25

Was willst Du mit "darf" ausdrücken?

Fragst Du ob es ein Gesetz dagegen gibt ?

.... und warum soll das jetzt wichtig sein ? Irgendwie versteht man nicht was Du wirklich wissen willst.

Antwort
von ChromJunge, 56

ist gesetzlich nicht verboten

Kommentar von Sekai2706 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community