Frage von deinefrage2016, 42

Darf man beim 9/11 Brunnen Zelten?

Dort wo die World trade Center standen? Darf man da Zelten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 25

Na klar und grillen vielleicht auch noch!

Kommentar von deinefrage2016 ,

okay danke dir :) 

Antwort
von SiViHa72, 27

Nein, das wäre pietätslos= ziemlich respektlos und auch w enn die Amis eigentlich immer sehr nett sind.. Es könnte sein,d ass Du, so Du dann am beste noch das Debattieren anfängst, sehr ruppig des Platzes verwiesen wirst.

Eben weil Du suggerierst, Dir ist die Geschichte dieses Platzes egal.

Antwort
von Steffile, 36

Das waere ziemlich respektlos, nicht?

Antwort
von woizin, 29

Nein, das ist kein Campingplatz.

Antwort
von troublemaker200, 12

Ziemlich sicher nicht!! Wie willste denn dort auch die Zeltheringe in den Beton bekommen?

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Sicher nicht

Antwort
von WhoozzleBoo, 12

Was soll die Frage? Als du du ernsthaft vor hättest, dort zu zelten...