Frage von vonaabiszz, 46

Darf man bei YouTube Programm Namen z.B Skype etc. nennen (auch in der Beschreibung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnDeadMushrooom, 27

Hast du etwa die AGBs nicht gelesen? :D Nein, Skype Namen darfst du in die Beschreibung schreiben. Ich glaube du darfst nur keine Pornographie verlinken, oder illegale Seiten.

Kommentar von vonaabiszz ,

Hatte ich nicht vor xD

Antwort
von CreaxydragonJay, 35

Ich denk schon, ich nenn auch immer die namen. Dadurch unterstützt du ja die. Und das ist ja gut

Antwort
von Chuckno14, 36

Klar kannst du das.