1

darf man bei wer wird millionär mit hohem iq ins publikum

Frage von wolverinealpha wolverinealpha

angenommen man will bei wer wird millionär ins publikum und hat einen iq von 115, darf man dann rein oder isses nicht erlaubt, wegen dem publikumsjoker (für die sendung wärs ja gut, wenn nur idioten im publikun sind, weil dann der publikumsjoker nix bringt)?????Iss da ein schild wo draufsteht:nur leute mit Iq unter 100 und schlechter allgemeinbilldung???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von nikkibor nikkibor

Es geht doch um Allgemeinwissen,das hat nichts mit einem hohen IQ zutun.

Kommentar von bends bendsbends

stimmt

• 2
    Antwort von lalebei lalebei

Du musst deinen IQ-Ausweis vorlegen, wenn du eingelassen werden willst - ab 80 ist Stopp

Kommentar von KingBo KingBoKingBo

u made my day xD

• 2
    Antwort von AlexGay AlexGay

Meinst Du, die machen bei jedem Zuschauer vorher einen IQ-Test?

• 1
    Antwort von DerEntomologe DerEntomologe

IQ ist kein Kriterium. Du kannst die Einstein'schen Formeln im Schlaf kennen oder auf dem Papier berechnen können, wie du den kürzeren Weg als den Geraden finden kannst. Aber dann kann dich 'ne völlig blöde Frage erwischen, weil du dich nicht in allem auskennen kannst. Ausserdem - was ist mit 'ner Denkblockade durch Stress, Publikum? Deine Psyche schert sich, wenn du Pech hast, nicht um deinen IQ. Ein 115er-IQ mag für das Durchschnittsiveau von RTL schon viel sein, aber so sensationell sind 115 nicht. Vergiss IQ-Werte - leb einfach.

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

du solltest bedenken das der/dein iq noch lange nix mit deiner allgemeinbildung und deinem gespeicherten wissen zu tun hat

• 1
    Antwort von Hurricane007 Hurricane007

nein geht die doch nix an wie klug du bist und denen is des geld da glaub ich egal die habn genug xD

• 1
    Antwort von viene viene

Äh? Das ist egal welchen IQ man hat! :D

• 0
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Die werden das wohl nicht bei allen prüfen. Wenn man so einen im Publikum hat, ist es halt Glück.

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Selbst wenn man nach seinem IQ gefragt würde, kann man immer noch lügen.
    Und wenn man einen Test machen soll, kann man sich immer noch dumm stellen. (Natürlich ist eine Feuerwehr blau und Laubfrösche fressen Mäuse ...)
    Wie wollen die das kontrollieren, was in deinem Kopf vorgeht?
    Die Leute mit hohem IQ, die da rein wollen, würden sich sicher was einfallen lassen, wenn sie schon mal die Chance haben, dort Zuschauer zu sein.
    Ich hab beim letzten TV-Test 125 gehabt und halte mich für vollkommen durchschnittlich. Außer bei GF, da bin ich einer der wenigen, die wenigstens die deutsche Rechtschreibung und Grammatik inklusive Interpunktion beherrschen.

• 0
    Antwort von bends bends

187 ist hoch...und das war eine frau, eine amerikanische ^^

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

komm erst mal soweit...im Moment erhält man sowieso die Tickets erst für die Shows in 20 Monaten...des weiteren glaube ich nicht, dass die bei jedem Zuschauer nen IQ-Test machen. Außerdem gibt es bestimmt irgendwelche Fragen, die du trotz dem hohen IQ nicht wissen kannst

• 0
    Antwort von heialex heialex

115 ist noch kein hoher IQ, das ist Durchschnitt.

Kommentar von user216 user216user216

Naja, überdurchschnittlich ist 115 schon.

Kommentar von wolverinealpha wolverinealpha

das seh ich auch so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.