1

Darf man bei Vodafone/o2 sein Smartphone als Wlan Hot Spot benutzen?

Frage von JonasDerFreaky JonasDerFreaky

Also wenn man das so einstellt das man zB mitm iPad ins Wlan des Handys kann. Bei manchen geht das ja nicht und bei manchen schon, bei wem geht das denn ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Dexxmor Dexxmor

bei vodafon wär ich vorsichtig...als die spitz bekommen habendas ich mein handy als modem für mein pc benutzt habe kam ne sms und kurz darauf wurde ich nach mb abgerechnet obwohl ich die inetflat hatte^^ also bei voda kein teethering erlaubt bei O² kann es sein aber ich denke sie würden dir die 5 gig flat aufdrücken wollen

• 1
    Antwort von KjubE KjubE

Ja, darfst du. Nach einer gewissen Bandbreitennutzung wird deine Geschwindigkeit jedoch gedrosselt und nach einer ganz großen Bandbreitenverbindung entstehen extra Kosten. Denn das Flatrate eine unbegrenzte Anzahl von Traffic mit sich zieht ist ein großer Irrglaube. (:

Kommentar von JonasDerFreaky JonasDerFreakyJonasDerFreaky

DU hast mich nicht verstanden glaube ich. Wenn ich ne Flat hab kann ich ins Internet, haber davon war nie die Rede. Ich meine ob ich mein Handy als Hotspot benutzen darf, weil bei der Telekom glaube ich, ist das verboten

Kommentar von KjubE KjubEKjubE

Darauf habe ich geantwortet. "Ja, darfst du."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.