Frage von Jakobus022, 52

Darf man bei Twitch copyrightsongs verwenden?

Bei nightbot gibt es ja so nen auto DJ, wo ganz viele lieder eingespeichert sind, die man direkt im browser hören kann. Manche davon kosten geld.Darf ich die in meinem stream einfach so im hintergrund laufen lassen? Die Streams werden auf Twitch dann ein paar monate gespeichert und dann gelöscht wie üblig und NICHT auf Youtube veröffentlicht.(Nightbot ist ein Assistent zum Streamen und ich wundere mich, warum dort Musik abgespielt werden soll fürs streamen die aber geld kostet, somit ja auch copyright hat)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 42

Verwende ausschließlich Copyright-Freies Zeug , alles andere kann Probleme bereiten 

Antwort
von DGsuchRat, 37

Der gespeicherte Stream wird an den kritischen Stellen gemutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community