Frage von Cilly0, 37

Darf man bei Rennmäusen das Gehege Umbauen?

Wenn man den käfig reinigt darf man dann danach alles umstellen oder soll man alles wieder so hinstellen wie es war ?

Antwort
von AnnabellM, 14

Ja klar, dass ist kein Problem, so lange du ca. ein Drittel der alten Streu wieder zu der neuen und Gehege gibst, damit der Gruppengeruch erhalten bleibt und es keinen Streit gibt. :)

Antwort
von goldangel23, 15

sowas kann zu streit führen.

da man rennergehege ja eh nur alle vier bis sechs monate sauber macht würde ich dann auch nur ein teil verändern. sonst ist es zu viel für die nasen und stresst sie

Kommentar von HundeFreak2013 ,

Auch denke man sollte das Renner Heim alle 6-8 Wochen sauber machen, trotzdem könnte man eine Sache mal umstellen

Kommentar von AnnabellM ,

Alle vier bis sechs Monate ist aber sehr selten :O
Ich mache mein Gehege alle 1-2 Monate sauber, je nach dem wenn es anfängt etwas zu riechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten