1

Darf man bei Regen und Gewitter,Salat mit Mayonaise zubereiten?

Frage von Atrajanus Atrajanus

Habe gehört die Mayo kann dabei umkippen und ungeniessbar werden.Ist das so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Zicke95 Zicke95

das war im mittelalter so weil die keine kühlmöglichkeit hatten aber inzwischen kannst du das natürlich

• 2
    Antwort von Lita76 Lita76

Das war früher so, als man noch keine Kühlschränke hatte. Heute ist das Schwachsinn.

• 2
    Antwort von fcbayern fcbayern

natürlich darf man das

Kommentar von susemi susemisusemi

Was man nicht so alles hört ;-D

• 1
    Antwort von sikas sikas

Wenns donnert könntest Du vor Schreck das Glas umkippen,aber die Majo bleibt davon unberührt.

LG Sikas

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Das mit der Mayo kann stimmen, deswegen wird dir aber keiner verbieten deinen Salat mit Mayo zuzubereiten. Aber ich weiß, das aus Erfahrung: Stell den feritgen Salat (mit Mayo) in den Kühlschrank und dann kippt er auch nicht. (Obwohl einige was anderes sagen; aber bei mir ist da noch nie was passiert).

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Grübel und sinnier: Was könnte dagegen sprechen? Ergebnis: nichts!

• 0
    Antwort von Noona Noona

Hi Atrajanus. Nur wenn der Blitz in die Mayonnaise einschlägt ;-)))))))))))))

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Das habe ich noch nicht gehört, selber habe ich da keine negativen Erfahrungen gemacht

• 0
    Antwort von curafe curafe

ist ein ammenmärchen, genauso wie das man die pflanzen nicht giessen soll wwenn man weiblich ist und die mens. hat

• 0
    Antwort von bina84 bina84

Davon hab ich noch nie was gehört!! bei mir hat salat mit mayonaisse auch bei Gewitter gut geschmeckt!

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ja, essen auch,,

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ammenmärchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.