Also wie man in der vorletzten Frage lesen kann war im Krankenhaus heut, diagnostiziert wurde leichter Magen Darm Infekt, hatte ganz schlimme Magenkrämpfe,erbrechen und schlimm Kreuzschmerzen. Der Arzt meinte ich solle etwa 2 Tage nix essen. Hab aber extrem Hunger. Ist es schlimm, wenn ich nen Teller Hühnerfrikasse oder Brot esse? Oder kommen die Schmerzen dann wieder? Am Darm hab ich wirklich garnix, kein Durchfall nix, nur das Bauchweh, doch liege die ganze Zeit mit Tee und Wärmflasche da, da wird es besser . Wollt eben nur wissen ob die Schmerzen naachm Essen wieder schlimmer werden
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nw1982 Du musst jetzt ganz genau darauf achten, was du isst! Du darfst nichts Fettiges, nichts Süßes, keine Milch oder Milchprodukte essen, gegen den Krämpfe kannst du noch Buscopan nehmen und trinken wirklich nur Tee oder Wasser! Gute Besserung
-
2Antwort von
MaerzkatzeMaerzkatze
Also Hühnerfrikasse oder Brot, das lass besser bleiben, denn da wird Dein Magen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut drauf reagieren.
Ein oder zwei Zwieback wären okay, oder ein paar Salzstangen, aber bloß nichts schweres oder fetthaltiges.
Kommentar von
PreTTyAnqeLPreTTyAnqeL Hühnerfrikasse is doch nicht fettig. Ja Zwieback hab ich ja leider nicht da und Salzstangen auch nicht.
-
1Antwort von
Farbstift133Farbstift133
leichte sachen ( zwiebback, salzstangen...suppe etc)
hühnerfrikssee oder ähnliches wird sicherlich direkt wieder raus kommen..da es zu däftig ist..hat der arzt nicht gesgat was du essen kannst/darfst?hast du noch magenkrämpfe..wenn ja hast du en entkrampfer da? buscopan o.ä?
Kommentar von
PreTTyAnqeLPreTTyAnqeL Zwieback Salzstangen und Suppe hab ich leider nicht da, deswegen wollte ich Hühnerfrikasse probieren, ohne Fett und alles. Übel is mir sogut wie garnemmer. Ne der meinte ja man solle nix essen. Ein bisschen, aber jetzt grad gehn die Schmerzen, liege ja mit der Wärmflasche da. Und Notfalls ja Buscopan habe ich da!
-
-
1Antwort von
TheWalkerS04TheWalkerS04
Ich würde nichts maßiges und schweres essen. Knäckebrot oder Zwieback und vllt. ne dünne Gemüsebrühe. Aber langsame essen und drauf achten wie es dir beim Essen geht. Und viel trinken. (nichts kaltes)
Hoffe das hilft.
Kommentar von
PreTTyAnqeLPreTTyAnqeL ja wollte ne hühnerfrikasse essen. Knäckebrot Zwieback und Brühe hab ich leider keine da. Trinken tue ich eh nur warmen Tee
Kommentar von
TheWalkerS04TheWalkerS04 Weiß nicht ob Hühnerfrikasse die beste idee wäre. Ich würde immer versuchen langsam zu essen und gucken was sich tut.
-
1Antwort von
peppey88peppey88
Überhaupt nichts essen?! Hm, ich halts nicht für schlimm, ein bisschen zu essen. Hühnersuppe und Brot ist ja bei Magenprobleme sehr gesund! Oder Zwieback/Salzstangen, salzige Kartoffeln/gekochte Karotten. Das waren die Dinge, die ich essen durfte, als ich ne Darm infektion hatte
gut wäre auch ne matschige reissuppe
-
0Antwort von
AdrianWeber Wenn ich Magen-Darm Grippe habe dann müss ich schon Würgen sobald ich nur an Essen denke :D
-
-
0Antwort von
StarlitSkyStarlitSky
hühnerfrikassee??? wenn du was essen willst dann trocknes brot oder brötchen oder zwieback und dann wirst du sehen wie es dir geht
ja Hühnerfrikasse is ja nicht fettig usw. Und Buscopan hab ich da, nur heut morgen hab ich die wieder rausgebrochen. Und trinken tu ich so auch eigentlich fast nur Wasser und Tee auch wenn ich gesund bin^^
Ich würde kein Frikasse essen, denn da sind Gewürze und alles dran, das hilft nicht, trockene Kartoffeln, Reis, sowas geht, glaub mir, ich arbeite beim Arzt!