Frage von Hunterhase,

darf man bei Movie2k douloaden?

Wenn mann sich dort Filme dounloadet ist das erlaubt? Was passiert wenn mann es doch tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tweety08,

Es gibt auch Filme die es nciht da zum gucken gibt zum Download also is das eh Verarsche. Und NEIN du darfst überhauptnicht sowas in der Art downloaden ;)

Antwort
von TheMythoS,

Es ist illegal, und es würde mich mit Freude erfüllen, wenn du ein paar tausend € Strafe zahlen musst.

Kommentar von Hunterhase ,

war nur eine Frage habe es nicht gemacht

Antwort
von MasterofDino,

nein, verboten. wirst du erwischt, was eher unwahrscheinlich ist, dann bekommst du ne strafe von ca. 500€? glaube, sowas in dem dreh rum wars

Kommentar von Hunterhase ,

wo her weist du das denn?

Antwort
von JoshyIsland,

Es ist Illegal, aber die ganze Welt tut es (ausser die Polizei). Keine Angst, mach schon.

Kommentar von Hunterhase ,

danke

Antwort
von schlugul,

ich möchte mal sehen wie du was "douloaden" willst! das heißt DOWNLOADEN!!!!

Antwort
von NosFreak,

1.Das ist ILLIGAL

2.Bei Movie2k.to steht da bei jeder kake die man eingibt z..B. ahsfaifhjahkik Sorfort Downloaden

3.Wenn das da steht und kein Stream da ist ist der Film nicht da!

4.überall ist das Downloaden von Filmen ILLIGAL

5.dounloaden???? Es heißt DOWNLOADEN