Frage von Hunterhase,

darf man bei Movie2k douloaden?

Wenn mann sich dort Filme dounloadet ist das erlaubt? Was passiert wenn mann es doch tut?

Hilfreichste Antwort von Tweety08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt auch Filme die es nciht da zum gucken gibt zum Download also is das eh Verarsche. Und NEIN du darfst überhauptnicht sowas in der Art downloaden ;)

Antwort von JoshyIsland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist Illegal, aber die ganze Welt tut es (ausser die Polizei). Keine Angst, mach schon.

Kommentar von Hunterhase,

danke

Antwort von schlugul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich möchte mal sehen wie du was "douloaden" willst! das heißt DOWNLOADEN!!!!

Antwort von MasterofDino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, verboten. wirst du erwischt, was eher unwahrscheinlich ist, dann bekommst du ne strafe von ca. 500€? glaube, sowas in dem dreh rum wars

Kommentar von Hunterhase,

wo her weist du das denn?

Antwort von TheMythoS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist illegal, und es würde mich mit Freude erfüllen, wenn du ein paar tausend € Strafe zahlen musst.

Kommentar von Hunterhase,

war nur eine Frage habe es nicht gemacht

Antwort von NosFreak,

1.Das ist ILLIGAL

2.Bei Movie2k.to steht da bei jeder kake die man eingibt z..B. ahsfaifhjahkik Sorfort Downloaden

3.Wenn das da steht und kein Stream da ist ist der Film nicht da!

4.überall ist das Downloaden von Filmen ILLIGAL

5.dounloaden???? Es heißt DOWNLOADEN

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten