mache sagen Cola mache sagen keine ?? was denn nun ??
Antworten (14)
-
2Antwort von
Geli1953Geli1953
Auf keinen Fall Cola trinken! Leg mal spaßeshalber ein Stück Fleisch in Cola, es wird regelrecht zerfressen. Das gleiche geschieht in deinem Magen auch. Also trinke lieber Tee oder stilles Wasser. Kaffee reizt den Magen ebenfalls stark.
-
2Antwort von
hkfan95hkfan95
is ja eig n altes hausmittel, cola und salzstangen. warum sollte es dann schädlich sein?
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Welch Unkenntnis! Cola reizt den Magen, hat viel zu viel Zucker und zerfrißt u. U. die Magenwände.
Kommentar von
hkfan95hkfan95 jo. mit säure, von der es im magen ja bekanntlich keine gibt...
-
-
1Antwort von
kullminator Cola nicht, gilt zwar bei vielen als "Hausmittel" aber die Inhaltsstoffe bewirken das Gegenteil von dem was es eigentlich sollte.
-
0Antwort von
patrixxxpatrixxx
hab auch eine Darminfektion, war gestern beim Arzt der meinte Cola trinken sei nicht verkehrt, aber keine Light Cola, da der Süßstoff abführend wirkt. Das ganze muss man natürlich realtivieren, da die Kohlensäure darin, wie der Name schon sagt eine Säure ist. D.h. ein bisschen Cola, Salzstangen, Knäckebrot, geriebener Apfel, Tee´s, Hühnerbrühe (aber nur mit Hühnerbrust gekocht) alles ok. Auf jeden Fall auf Fettiges und Saueres verzichten.. d.h. keine Säfte, Pizza, Wurst.. Tee´s keine Früchtetee.. ich spür nach knapp 2 Tagen Diät schon eine deutliche Besserung. Gute Besserung ;-)
-
0Antwort von
Katja1976Katja1976
die Frage wurde heute schon mal ausführlich beantwortet kein zucker kein fett keine milch das Salz an den Salzstangen NUR für den elektrolythaushalt wäre das Salz gut, geht viel zu schnell wieder verloren
Kommentar von
PrinZzesKarina1PrinZzesKarina1 Ja aber ich wollt es nochmal genau wissen ich hab ja auch gegoogelt und da gabs verschiedene meinungen manche sagen ja manche nein ...
Kommentar von
Katja1976Katja1976 es sagt jeder, der med. etwas Ahnung hat, gerade bei kleineren Kinden, was sollen die bitte mit Cola
Kommentar von
PrinZzesKarina1PrinZzesKarina1 ja okay danke für die infos
-
-
0Antwort von
Bean95Bean95
Ja darfst du. Ist bei Magen Darm eigentlich am besten. Hab ich auch immer getrunken.
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Das ist leider verkehrt.
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Vergiß es - der Zucker sorgt nur für noch mehr Durchfall. Schicke kleine Diät (ungesüsster Tee, wenn es geht ein bissel Zwieback) und Kohletabletten (gibts in der Apotheke) und du bist in kurzer Zeit erlöst. Wenn es nichts ist, wo du noch Antibiotika benötigst.
-
0Antwort von
schlumpfi100schlumpfi100
cola + salzstangen bei bauchweh, hilft immer!
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Niemals! Das ist allenfalls hilfreich bei Durchfall.
-
0Antwort von
MacExpert1996MacExpert1996
Cola und Salzstange, hat mir zumindest noch nie geschadet.
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Cola ist für den Magen äußerst schädlich.
Kommentar von
MacExpert1996MacExpert1996 ECHT?! Also bei mir hat's wirklich noch nie geschadet.
-
0Antwort von
SemiloconSemilocon
Klar, Cola tötet alle Keime ab.
Kommentar von
mig112mig112 DR
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Blödsinn...
so ein Mist viel zu Viel Zucker drinnne