Wie ansteckend ist das? Ab wann ist es nicht mehr ansteckend?
Darf man bei Lippenherpes knutschen?
Antworten (12)
-
1Antwort von
GayboyGayboy
Man darf auch mit HIV+ ohne Gummi poppen. Man darf sich nur nicht wundern, wenn man sich ansteckt.
-
-
0Antwort von
Senseless09 NEIN!!!!!!!Herpes ist ansteckend also erstmal kusspause. mindestens für 1woche auch wenns schwer fällt, ich habe das auch shcon mehrmals durch
-
0Antwort von
Jesica ich würde an deiner stelle nicht mit herpes knutschen 1. es ist anschtekend 2. ich denke mal du würdest es auch eklig finden wen ein junge dich küsst und du schpürst wie ein bläschen won seinen lipen auf dir ist 3. es ist nicht mehr anstekend wen es ganz weg ist wen es langsam ab geht solltest du noch nicht knutschen erst wen es ganz weg ist :)
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Sehr ansteckend. Nicht einmal eine Meningitis ist so ansteckend. Aber viel schlimmer!
-
0Antwort von
tonkstonks
Solange gefüllte Bläschen da sind, ist es auch ansteckend. (In der Flüssigkeit sitzen die Viren.) Erst wenn alles abgetrocknet ist, besteht keine Ansteckungsgefahr mehr.
-
-
0Antwort von
offside Iiiiih! Nein! Das ist furchtbar ansteckend, vor allem am Anfang. Ausserdem ist es eklig.
Du kannst doch sicher mal drei Tage ohne auskommen, dann ist es sowieso vorbei, also sobald die Bläschen wieder zuheilen.
spielt doch keine rolle mehr ob man sich ansteckt wenn man schon hiv hat...
Boah, gemeint ist der doch andere. Es gehören ja immer zwei dazu. Das war doch nicht soooo schwer zu verstehen.
dann formulier s doch einfach richtig. kann ja nun nicht soooo schwer sein.