Frage von MandyV76, 123

Darf man bei Jappy pro Haushalt nur ein Profil haben?

Ich bin bei jappy gemeldet ... eine Freundin wollte sich letztens über meinen pc bei jappy anmelden... ihr Profil wurde gesperrt und mir wurde ein Fake Profil unterstellt... darf dann kein anderer über meinen Computer bei jappy online gehen? Ist das verboten? Nicht jeder hat einen Computer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binomino89, 99

jeder darf sein eigenes Profil haben.

besitzt doch jeder einen nick und das passwort dazu das im besten falle nur die betreffende person kennt

Kommentar von MandyV76 ,

na anscheinend nich....jappy spinnt da rum...hab die ja angeschrieben per mail die hotline kam ja nix...is echt blöde geworden bei jappy

Kommentar von Binomino89 ,

woher sollten die aber wissen wer in einem haushalbt zusammen lebt und wer nicht?

Kommentar von MandyV76 ,

dann darf also keiner über meinen pc bei jappy on?bzw sich anmelden? kann man doch denken oder?

Kommentar von Binomino89 ,

doch darf die person mit eigenen nick und passwort.

Kommentar von MandyV76 ,

u warum bekomm ich dann ärger u sie wurde gesperrt? hat ja nen anderen namen u passwort

Kommentar von Binomino89 ,

ich würde jetzt sagen weil euch jemand gemeldet hat. warum au immer. ist ner freundin au schon passiert. sind meist typen die abblitzen

Kommentar von MandyV76 ,

das ding war ja meine freundin hat sich angemeldet u 5 minuten wurde sie gesperrt...sie hat nix gemacht...ich sass ja neben ihr u wollt ihr erklären wie das geht..ruck zuck ging nix mehr...

Kommentar von MandyV76 ,

is also wohl doch nich erlaubt das man sich über den selben pc anmeldet

Antwort
von kindesfee, 106

Doch klar darf sie das...

Kommentar von MandyV76 ,

ich wurde angeschrieben das sei mein fakeprofil...is doch quatsch sowas..jetz darf sie kein profil erstellen..sie selber hat keinen pc..