Darf man bei Flixbus silvesterraketen mitnehmen und im Bus Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit den Raketen dürfte kein Problem sein, wenn sie verpackt sind. Und sie bieten da soweit ich weiß auch Bier an. 

(Solange ihr euch nicht wie die letzten betrunkenen Vollidis aufführt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinken nicht raketen hm ich hätte selber angst das da irgendwas infacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in deinem Gepäck Silvesterraketen mitnehmen, doch wieviel du trinkst und ob du dann noch mitgenommen wirst oder ob du irgendwann rausfliegst, bestimmst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darf man nichts trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt in den Flixbus eingestiegen und es gab keine Probleme, weder mit den Raketen noch mit Alkohol. Danke für eure Mithilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raketen denk ich mal nicht, aber trinken locker xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal ne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kontrolliert doch keiner deine Taschen. Werde morgen auch Böller im Zug mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung