Darf man bei Fifa 16 UT von freunden Spieler überteuert kaufen, damit mein Freund Coins erhält ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Wenn EA das sieht, dann sehen die nur, du hast mehrere Spieler sehr weit über den üblichen Marktpreis veräußert - dazu noch an den immer selben Spieler. Damit bist du für EA ein Coinseller und wirst gesperrt.

Wenn du Glück has rutscht du einfach durch und es fällt nicht auf. Ein Risiko besteht aber, darüber solltest du dir schon bewusst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes82wug
30.12.2015, 17:41

Glaubst du wirklich das EA meinen Account zurücksetzen würde, wegen 3 Spielertransfers (2mal 10.000 Coins und 1x 6.000 Coins).

0

Naja es gibt die Preis-Ranches aber solang du genug coins hast um den Spieler deines Freundes zu kaufen dann geht das selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes82wug
30.12.2015, 06:18

Ich will nicht das EA denkt ich wäre ein Coin Seller und außerdem ist es verschenken (somit betreibe ich keinen Handel)

0

Was möchtest Du wissen?