Frage von fiore123, 27

Darf man bei einer wissenschaftlichen Arbeit trotz Harvard-Zitierweise Fußnoten (um ein Zitat zu kommentieren) einfügen?

Hallo, ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit, und verwende beim Zitieren das Harvard-System, d.h. ich verwende keine Fußnoten sondern zitiere im Text. Jetzt wollte ich aber bei einem vorhandenen Zitat einen Kommentar hinzufügen und da würde eine Fußnote gut passen. Kann ich trotz Harvard-Methode in so einem Fall eine Fußnote einsetzen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Shellyznz, 14

Ja, ich meine das geht. Mein Betreuer (der auch den kurzbeleg direkt im.text wünscht) hat mir gesagt, dass Fußnoten ausschließlich für Kommentare, Anmerkungen etc. zu verwenden sind.

Kommentar von fiore123 ,

okay, super! vielen dank für deine antwort!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten