wie konsequent wird damit vor Ort umgegangen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Doch, in den guten Hotels gibt es doch etwas! Mußt nicht darben!

als Touríst im Hotel bist du von dieser Regelung ausgenommen..aber eben nur dort..

wenn du jemand kennst der eine pemission hat, kannst du schon dann "zuhause" dir einen zwitschern
klar, die saufen doch selber wie die bergziegen. wenn die mal unbeobachtet sind hopp hopp in de kopp
Wie kommst du denn auf die Idee??
Für touristische Hotels gilt in der Regel eine Ausnahme; außerhalb davon kann das von Land zu Land sehr stark variieren. In Syrien und Libanon z.B. sollte es kein so großes Problem sein, die sind eher laizistisch ausgerichtet, in Saudiarabien und Jemen würde ich an deiner Stelle lieber völlig auf Alkohol verzichten. Wenn du das selbst für die Dauer einer Reise nicht können solltest, würde ich mir zusätzlich mal Gedanken über dein Verhältnis zu Alkohol machen...
Ich war in den Emiraten.Dort gab es bis auf ein Emirat, überall in den Hotels Alkohol. Im Hinterhof von unserem Hotel standen die Taxi`s Schlange.Es dauerte eine Weile,bis ich mitbekam das die Lieter Weise Alkohol kauften. Also keine Angst.Allerdings ist mir kein Betrunkener begegnet.

doch, aber nur ganz heimlich.....im dunkeln...wenn's keiner sieht!!!
Gabs in Diepoldsau auch was davon? :-))
Hat lange gedauert, bis ich das kapiert hab. Ja, es gab auch etwas davon!!!