Frage von Anetaaaa, 55

Darf man bei einer Milcheiweißallergie Butter und Gebäck (Brot/Brötchen) essen - kennt jemand sich aus?

Ich habe eine Milcheiweißallergie. Darf ich trotzdem Butter essen? Und auch Brötchen und Brot?

Antwort
von djNightgroove, 42

Kommt auf die Brötchen an, es gibt auf jeden Fall welche, die du verträgst, einfach mal beim Bäcker fragen. Notfalls kannst du auch selber backen. Die Seite http://www.lecker-ohne.de/rezepte-und-ernaehrung-nahrungsmittelallergien gibt einen guten Überblick, welche Produkte man bei einer Milcheiweißallergie verträgt und welche nicht.

Kommentar von ursnitro ,

Ja darfst du. Allerdings nicht mehr als 500 gramm pro Tag. Ich hoffe meine war meine Antwort war hilfreich. :)

Antwort
von srigi, 31

Hallo , ich verstehe Ihre Skepsis, so ging es mir auch bis ich selbst damit zu tun hatte.Ich wurde gesund und 2015 3 vom 3 Klienten mit der gleichen Diagnose (allerdings andere Organe).

Skeptisch kann ich sein, wenn ich wenig über dieses Thema weiss. Nun Sie können natürlich mehr erfahren, wenn es Sie interessiert und dann beurteilen.Liebe Grüße

Antwort
von srigi, 43

Am besten du bekommst die Allergie weg und das ist möglich

Kommentar von Anetaaaa ,

wie würde das gehen? :o

Antwort
von srigi, 33

Siehe unter www.R-Bioconnect.at oder wenn du aus Deutschland bist , gibt es auch dort Adressen, wo dir geholfen werden kann.

liebe Grüße

Kommentar von petersiggis ,

wenn schon auf der startseite steht

"95% aller Krebserkrankungen sind heilbar!

Informieren Sie sich bei uns über unsere Unterstützung!"

sollte man eher skeptisch sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten