gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man bei einem Test (in der schule) beurteilt werden, wenn man bei dem Prüfungsstoff nie da war?

gefragt von Julia2510 am 04.06.2009 um 17:59 Uhr

Hey! Ich hätte ne Frage und zwar wenn man seit ca. 6 Wochen nicht mehr in einem Unterrichtsfach war (krankheits bedingt) darf man dann, wenn man einen Test schreibt überhaupt benotete werden???

PS: komme aus österreich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (19508)
geschichte (3408)