Darf man bei einem Schülerpraktikum einen bezahlten Praktikumsplatz nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja darfst du. Es gibt viele die Geld dafür bekommen, die meisten wissen es nur vorher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell nicht, aber wenn dir dein Chef trotzdem am Ende was zusteckt, gibt das für dich keinen Ärger, wenn du es annimmst. Solltest halt nur nicht groß drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht aber du machst das prakt. trd und erwähnst nicht das sie dir was geben ... nach dem prakt. kannst du ja wenn du willst sagen das sie dir als danke bisschen was gegeben haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, wenn die Praktikumsanforterungen erfüllt sind ist es Sache des Betriebes ob er Dir etwas bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung