gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man bei einem angemieteten Stellplatz einen Offenen Bücherschrank aufstellen ?

gefragt von cimpettocimpetto am 04.10.2009 um 6:51 Uhr

Hallo ! Wer weis dazu eine Antwort ? Vor 2 Monaten haben mein Nachbar und Ich auf einen von mir Angemieteten Stellplatz unter einem Carpot einen Offenen Bücherschrank als gemeinütziges Projekt ins Leben gerufen. Solche Bücherschränke gibt es schon in Bonn und Hannover. Die Sekretärin unseres Vermieters hat mir eine Friest von 24 Stunden zum Abbau gegeben. Darf man auser natürlich gefährliche Gegenstände auf seinem Stellplatz aufstellen ?

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechte (644)
Stellplatz (58)
Benutzung (25)