Darf man bei Ebay z.B. ein teuren Spiel Gegenstand verkaufen und in der Beschreibung schreiben, dass es nur ein Bild ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, die Aufforderung der Polizei zur Aussage, weil eine Strafanzeige gegen Dich gestellt wurde, kommt per Post nach Hause. Und, wie Du weisst, bist du strafmündig.

Und das kann Pappen- und Produktbildverkäufern passieren:

http://www.123recht.net/100h-Sozialarbeit-fuer-Leeren-Karton-__f59673.html

auch nicht schlecht:

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/kreisheidenheim/27-Jaehriger-verkauft-auf-Ebay-leere-Legoschachteln;art1168195,2165398

Kind, welche Karriere strebst du an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
15.06.2016, 16:54

Online Buisness, Game- Development

0

Da bist du schnell im betrug.da wäre ich vorsichtig.ist ja auch Blödsinn so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass man volljährig sein muß um sich bei Ebay anmelden zu dürfen !

Ein Erwachsener hätte sich die Frage selber beantworten können.

Obwohl du mit 15 schon zwischen Richtig und Falsch unterscheiden können solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
15.06.2016, 16:55

Solange ich ncihts illegales mache und die mich nicht sperren.

0

Ohne deutliche Kennzeichnung klarer betrügerischer Vorsatz. Da bekommst du eine Anzeige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung