Frage von annixxo, 46

Darf man bei Douglas tättowiert sein?

Hey Ich bin weiblich und habe 2 Tattoos . Das eine ist sichtbar das andere nicht. Jetzt ist meine Frage ob ich mich auch bei Douglas bewerben darf ohne bedenken zuhaben das ich eh nicht genommen werde wegen des Tattoos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etwasunwissend, 9

Meine Tante arbeitet auch bei Douglas und die hat beide Arme voll tättowiert :) Das dürfte also eigentlich kein Problem sein.

Sei einfach charmant und freundlich, die Tattoos werden dann schnell vergessen :D

LG etwasunwissend

Kommentar von annixxo ,

Oh danke :) 

Antwort
von Schocileo, 29

Naja, bewerben darfst du dich überall :D

Probieren geht über studieren würde ich sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community